logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

Aus meiner ganz persönlichen Sicht dürfte der diesjährige Sturm auf die Rigi als eine der feuchtesten in die Geschichte eingehen. Das focht aber knapp 800 Läuferinnen und Läufer nicht an, so viele standen in Bremgarten zum Start bereit. Tags darauf fanden sich dann knapp die Hälfte, also etwa 400 Personen auf der Rigi ein, dies trotz leichten Schneegestöbers. Cheapeau! Auch dieses Jahr habe ich in der Gallery Bilder vorab von unseren Helfern, aber auch der tollen Truppe, mit denen ich zusammen den diesjährigen Lauf bestritt. Mehr dazu findest sich hier.

Wer selber Fotos geschossen hat und sie auf dieser Seite veröffentlicht sehen möchte, Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt.

Sollte jemand von sich ein Foto finden, dass nicht veröffentlicht werden soll, ebenfalls einfach ein Mail an dieselbe Adresse...

 

Joomla templates by a4joomla
© 2020 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 02/2020 - Datenschutz