logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

Liebe Rigimarsch-TeilnehmerInnen

Eben habt ihr noch am Rigimarsch 2017 teilgenommen, schon ist der Sommer wieder vorbei und das OK hat die Organisation für den nächsten Marsch in Angriff genommen. Beim letzten Marsch hatte es zwei grosse Änderungen gegeben; Anmeldung über die Webseite und die Läuferbeschränkung. Wir haben den ganzen Ablauf des Anmeldverfahrens nun analysiert. Die Massnahmen haben sich sehr bewährt. Zusätzlich haben wir neu noch ein Marschreglement erstellt. Darin werden wichtige Punkte schriftlich festgehalten. Ein zentraler Punkt ist die nachträgliche Annullierung nach der Anmeldung und nach bereits erfolgter Zahlung. Wer sich anmeldet, muss das Reglement akzeptieren. Das Marschreglement kann jederzeit online hier angeschaut werden.

An der Teilnehmerzahl  von 2‘000 StarterInnen halten wir fest, Nachmeldungen sind weiterhin nicht mehr möglich. Hier einige weitere Eckpunkte:

  • Die Anmeldung erfolgt über unsere Webseite www.rigimarsch.ch. Es sind Einzel- sowie Gruppenanmeldungen möglich.
  • Start Anmeldefenster Rigimarsch 2018: 3. Januar 2018, 08:00h.
  • Bestätigung der Anmeldung und des Zahlungseinganges erfolgt per E-Mail an den Anmelder.
  • Bei nicht zeitgerechter Einzahlung (10 Tage) wird der Startplatz wieder freigegeben.
  • Anmeldeschluss ist der 31. März 2018 oder das Erreichen der Teilnehmergrenze.
  • Flyer werden nur noch per E-Mail an die letztjährigen Anmelder versendet.

Wir freuen uns auf die Ausgabe Rigimarsch 2018!

Florian Schüepp

Präsident Verein Rigi91 Zufikon

Joomla templates by a4joomla
© 2018 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 08/2018 - Datenschutz