logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

... einmal mehr. Glückwunsch allen, die es bis auf die Rigi geschafft haben. Gemäss Zählung auf dem Staffel sind es 1024 gewesen, welche es trotz Regen auf die Rigi geschafft haben.

Heuer wurden 1400 Liter Tee, 800 Liter Buillon, 80 Liter heisse Schokolade und 120 Liter Kaffee inklusive 15 Liter Kaffeerahm ausgeschenkt. Nebst 100 Kilio Schokolade wurden auch knapp 400 Kilo Brot und Äpfel verteilt. Das wichtigste aber war, dass es dieses Jahr keine Unfälle gab.

Wer Fotos hat, kann sie uns auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, wir werden sie nach und nach in der Gallerie zeigen. In der Luzerner Zeitung findet sich übrigens dieser Artikel hier.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, die Anmeldung ist ab dem 3. Januar 2019 geöffnet.

Joomla templates by a4joomla
© 2018 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 12/2018 - Datenschutz