logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

Gerade mal 3 Tage hat es gedauert, bis der Rigimarsch 2019 ausgebucht war. Ein neuer Rekord. Aber es gibt noch (etwas) Hoffunung, für alle, welche sich keine Ticket gesichert haben:

  • Erfahrungsgemäss bezahlen nicht alle Teilnehmer innert der notwendigen 10 Tage. Dadurch werden immer mal wieder ein paar Plätze frei.
  • Auch Teilnehmer, welche sich bis zum Anmeldeschluss abmelden müssen, führen zu freien Plätzen
  • Nach dem Anmeldeschluss am 31.3.2019 werden keine Plätze mehr vergeben. Erfahrungsgemäss gibt es dann aber auf der Facebookgruppe Rigimarsch immer mal wieder Teilnehmer, welche kurzfristig ihre Tickets verkaufen.

Und jetzt gutes Trainieren!

PS: Bitte verzichtet auf Anfragen, ob es nicht noch möglich wäre, x Plätze zu erhalten. Frei werdende Plätze werden laufend wieder zur Verfügung gestellt, schaut einfach regelmässig rein. Wir führen keine Warteliste. Besten Dank für euer Verständnis.

 

Joomla templates by a4joomla
© 2019 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 03/2019 - Datenschutz