logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

Glückwunsch allen, die es bis auf die Rigi geschafft haben. Und Chapeau allen anderen, die sich der Herausforderung gestellt haben. Zahlen habe ich noch keine (ausser, dass knapp 1560 Läuferinnen und Läufer im Rigi Staffel eingetroffen sind. Aber man darf sicherlich jetzt schon sagen, dass es von den Verhältnissen her einer der schönsten Märsche war (mal abgesehen von etwas Sumpf, aber das war ja klar. Dass man den Marsch in Converse Schuhen in Angriff nimmt (hab ich selbst gesehen), hilft dann natürlich nicht). Die Sternennacht und der Sonnenschein ob dem Nebelmeer waren einfach wunderbar.

Sobald ich noch etwas Zahlen hab, melde ich mich.

Wer Fotos hat, kann sie uns auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, wir werden sie nach und nach in der Gallerie zeigen. Ein paar Fotos all der guten Seelen, welche verantwortlich dafür sind, dass alles so gut klappt, folgen bald in der Gallery.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, die Anmeldung ist ab dem 3. Januar 2020 geöffnet. Der Marsch selbst findet am 20.5.2020 statt.

Und zu guter Letzt besten Dank allen, welche auf den verschiedenen Kanälen ein Feedback zum Marsch und der Organisation abgegeben haben. Wir freuen uns darüber, vor allem, wenn es so positiv ausfällt!

Joomla templates by a4joomla
© 2019 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 10/2019 - Datenschutz