logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

Die Verantwortlichen des Verein Rigi91 haben sich auf Grund der aktuellen Weltgesundheitssituation und der heutigen Verschärfung durch den Bundesrat entschieden, den diesjährigen Rigimarsch nicht durchzuführen. Einerseits ist es schwierig einen Anlass mit vielen «Wenn» und «Aber» zu planen, andererseits haben wir eine moralische Verpflichtung gegenüber allen, ob Teilnehmer, Vereinsmitglieder, Helfer oder uns unterstützenden Firmen. Möglicherweise wird sich die ganze Lage bis Mitte Mai beruhigen. Wir sehen es aber auch als ein solidarisches Zeichen gegenüber anderen Sportanlässen, die jetzt schon gezwungen sind, ihre Anlässe zu stornieren.

Wie weiter? Sämtliche Startplätze behalten automatisch ihre Gültigkeit für den Rigimarsch 2021 vom 12./13. Mai. Alle für den Rigimarsch 2020 angemeldeten Teilnehmer haben aber bis zum 31.08.2020 über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Möglichkeit, ihre Startplätze unter Angabe der Rechnungsnummer und der eigenen Bankverbindung zurück zu geben. Die Kosten werden zurückerstattet. Diese freien Plätze werden am 3. Januar 2021 zur Anmeldung wieder freigegeben.

Achtung bei Gruppenanmeldungen: Es ist nur möglich, die gesamte Anmeldung rückerstatten oder aber stehen zu lassen. Später können allenfalls einzelne Mitglieder der Gruppe geändert werden (aber nicht gelöscht oder hinzugefügt). Bitte gebt uns etwas Zeit für die Abwicklung der Rückzahlung.

Wir wünschen allen beste Gesundheit und freuen uns jetzt schon auf den Rigimarsch 2021.

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla
© 2020 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 04/2020 - Datenschutz