logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

... zu guter Letzt noch ein paar Zahlen zum Rigimarsch 2013. Dass von den 1408 gestarteten Läufern (nicht Erschienene sind dabei bereits berücksichtigt) etwa 920 das Ziel erreicht haben, wurde bereits erwähnt. Dazu wurden ungezählte Fähnchen gesteckt und ca. 450 Kerzen platziert.

Das Küchenteam in Immensee hat für die Verpflegung die folgenden Mengen bereitgestellt:

Tee:                          1100 lt
Bouillon:                     600 lt
Kaffee:                         40 lt
Kakao:                         80 lt
Kaffeerahm:                   6 lt
 
Äpfel:                        175 kg
Brot:                         130 kg
Schoggi:                     70 kg
 
Sandwich für Helfer    100 Stk
 
Toilettenpapier:         80 Rollen
 
Daher also nochmals: Super Sache, ganz herzlichen Dank allen Helfern und Migliedern des Vereins Rigi91, welche den Event erst möglich machen, aber auch allen Teilnehmenden.

 

Joomla templates by a4joomla
© 2018 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 07/2018 - Datenschutz