logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

Der 22. Rigimarsch ist bei fantastischen Verhältnissen durchgeführt worden. 1027 Teilnehmende liesen sich durch die prognostizierte Kälte nicht abschrecken, wobei sich etwas über 400 erst am Abend anmeldeten. Immerhin 706 erreichten die Rigi, 627 stiegen hoch bis zum Kulm. Ausser einem kurzen Abschnitt blieb es dann auch wirklich trocken, und auch die Kälte war bei weitem nicht so schlimm wie erwartet. Das führte zu äusserst angenehmen Verhältnissen, die Sanitätsposten hatten dadurch unterdurchschnittlich viel zu tun. Wer es bis ganz hoch geschafft hat, wurde mit einer fantastischen Aussicht belohnt. Dies lässt sich auch an den Bildern in der Gallery nachvollziehen. LäuferInnen, welche Bilder hier veröffentlichen möchten, senden diese doch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wer eines gelöscht haben möchte schreibt an dieselbe Adresse.

An dieser Stelle sei allen Teilnehmenden, aber auch allen Helfern herzlich gedankt, es ist jedes Mal wieder ein super Erlebnis.

 

 

Joomla templates by a4joomla
© 2020 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 01/2020 - Datenschutz