logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

Liebe Läuferinnen und Läufer. Der Anmeldeschluss ist erreicht. Das Reglement sagt dazu folgendes:

Bei Abmeldung bis zum 31. März wird das Startgeld zurückerstattet. Bei einer Abmeldung nach dem Anmeldeschluss (31.3.2018) oder wenn ein Teilnehmer nach erfolgter Anmeldung und Bezahlung nicht started, so verfällt das Startgeld an den Veranstalter. Es wird empfohlen, eigenständig eine Annullationskostenversicherung abzuschliessen, welche im Verhinderungsfalle (Unfall, Krankheit etc.) das geleistete Startgeld zurückerstattet.

Solltet Ihr aus irgend welchen Gründen den Lauf nicht absolvieren können, so empfiehlt es sich, der Facebookgruppe Rigimarsch beizutreten. Dort gibt es immer Leute, welche ein Ticket suchen. Falls ihr eure Tickets auf diese Weise verkauft, gebt gem Käufer die Angaben mit, damit er die Unterlagen auf Euren Namen beim Start beziehen kann (Name, Rechnungssnummer).

Good luck!

Joomla templates by a4joomla
© 2018 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 07/2018 - Datenschutz