Aus dem Reglement des Rigimarschs:

Bei einer Abmeldung nach dem Anmeldeschluss oder wenn ein Teilnehmer nach erfolgter Anmeldung und Bezahlung nicht started, so verfällt das Startgeld an den Veranstalter. Es wird empfohlen, eigenständig eine Annullationskostenversicherung abzuschliessen, welche im Verhinderungsfalle (Unfall, Krankheit etc.) das geleistete Startgeld zurückerstattet.

Da es aber stets Leute gibt, die noch ein Ticket suchen, unterstützen wir informell folgenden Prozess:

Auf der Seite Rigimarsch auf Facebook kann man sich registrieren und anschliessend sein(e) Ticket(s) anbieten. Es gibt dort stets Interessenten, die Nachfrage übersteigt das Angebot. Für die Abwicklung/Zahlung seid ihr selbst verantwortlich.

Noch ein Wort zum Facebook Prozess: Anmeldungen an die Gruppe und Beiträge müssen jeweils vom Admin freigegeben werden, das kann etwas dauern.

 

Copyright © 2024 by www.rigimarsch.ch powered and designed by buh - Datenschutzerklärung
Rigimarsch.ch